li_ori
unten_ori

Von der Gründung und unseren CATV Eigenprodukten

GloboTech GmbH wurde im Jahre 1994 durch die Übernahme der HF-Abteilung der Firma GLUR, Münsingen gegründet. Die GLUR- Produkte waren, dank ihrer ausgezeichneten Qualität, Marktleader im Bereich der professionellen Rundfunk-Aufbereitungen. GloboTech hat diese Geräte weiterentwickelt und mit einer eigenen Geräteserie ergänzt. Unsere Produkte, vom Satellitenempfänger über Stereo-Coder und FM-Modulator bis hin zum FM-Umsetzer, sind in der Schweiz und Europa mittlerweile hundertfach im Einsatz. Als flexibler Hersteller ist es uns selbstverständlich auch möglich, für Ihre Spezialanwendung die passende Lösung anzubieten.

Unsere Headend- und Antennen-Controller sind aufgrund ihrer multifunktionellen Ausführung für die verschiedenartigsten Aufgaben, von der Gerätesteuerung über Protokollwandlung bis zu Überwachungsfunktionen universell einsetzbar.

Produkte und Systeme im Wiederverkauf
Um unseren Kunden ein möglichst komplettes Angebot bereitzustellen, ist GloboTech auch Anbieter von diversen Fremdprodukten.

Satelliten-Empfang
Für den professionellen Satellitenempfang haben wir alles, von der Antenne über die Empfangsgeräte bis zur Installation und Inbetriebnahme im Angebot. Für die Steuerung und Überwachung der Empfangs- und Aufbereitungssysteme können wir eine eigene Software-Lösungen anbieten.

Reparaturen und Modifikationen
Dank unserem vielseitigen Messpark können sowohl Reparaturen als auch Modifikationen von Fremdprodukten kompetent und schnell ausgeführt werden (z.B. Bereichserweiterungen, Frequenzänderungen etc.)

Dienstleistungen
Als Dienstleistungen können wir Ihnen folgende Tätigkeiten anbieten:

Unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet von Headend- und CATV-Engineering machen uns auch zu einem beliebten Partner für Personalschulung und Wissensvermittlung rund um das Thema Kabelfernsehen.

li_ori
li_ori

GloboTech GmbH

Schooswaldstrasse 7

CH-6020 Emmenbrücke

Switzerland

Tel:

+41 (0)41 262 03 73

Fax:

+41 (0)41 262 03 79

E-Mail

 

CATV/FM/DAB

English - only Summary (for details see German)

English-Summary