Montagen
li_ori

GloboTech GmbH

Schooswaldstrasse 7

CH-6020 Emmenbrücke

Switzerland

Tel:

+41 (0)41 262 03 73

Fax:

+41 (0)41 262 03 79

E-Mail

English

English

li_ori

Unser Personal hat auch im handwerklichen und mechanischen Bereich grosse Erfahrung. Diese reicht von Vorbereitungsarbeiten über Montagen und Elektroinstallationen bis zu den Nivellierungsarbeiten.

Als Beispiel sei die Bauleitung sowie Montage von mehreren High-End Dreh-Antennensystemen aufgezeigt. Bei diesem Projekt wurde die Konstruktion und Bauführung des Fundamentes inklusive Blitzschutz von GloboTech durchgeführt, denn unser Moto heisst "wenn du es selbst machst, weisst du, wie es gemacht ist". Selbst die Kernbohrungen wurden durch uns ausgeführt. Dass die dabei verwendeten Bohrschablonen auf unserem eigenen CAD System entstanden sind, ist selbstverständlich. Auch die Konstruktion und Montage der Gerätekabine wurde durch GloboTech ausgeführt, dies bietet dann auch die Möglichkeit für "Extras", wie in diesem Fall eine Kabine mit ausklappbarem Regendach. Die gesamte anschliessende Antennen-Montage wurde ausschliesslich durch GloboTech Personal durchgeführt. Dies ist mit ein Grund für die Qualität unserer Lösungen. Wir wissen immer, ob die ausgeführten Arbeiten unseren Qualitätsansprüchen genügen.

Kernbohrungen

li_ori
unten_ori
unten_ori